Gemeinsamer Mittagstisch

Jeden 1. Dienstag im Monat, 12.15 Uhr im Schillersaal:

  • 6. Oktober 2015
  • 3. November 2015
  • 1. Dezember 2015

Kostenbeitrag: 2,50 €

Für den Gemeinsamen Mittagstisch bitten wir um Anmeldung bis zum Montagvormittag im Gemeindebüro, Telefon: 29 08 86. Bitte beachten Sie die Kontaktzeiten.

Ein gutes Essen hält Leib und Seele zusammen

Ich weiß nicht, wie lange dieser Ausspruch schon bei uns in Württemberg präsent ist, aber er hat bis heute nichts von seiner Bedeutung verloren. Der Mensch ist von Natur aus ein geselliges Wesen, warum wollen wir in der Waldkirche dieses Beisammensein bei Speis und Trank nicht intensivieren?

Zum besseren Verständnis für all' diejenigen, die unseren Mittagstisch noch nicht kennen: er ist kein Angebot für Bedürftige, sondern eine Einladung für jedermann in der Gemeinde, der in geselliger Runde einmal im Monat ein schmackhaftes Essen genießen möchte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal begrüßen zu dürfen.

Ihre R. Schulte-Westhof mit Team